#stayinfashion

Michael Wendler trägt „Egal“-Corona-Maske

Michael Wendler liegt seinen Song
Michael Wendler liegt seinen Song © imago/Eibner, EIBNER/UDO_STIEFEL, imago stock&people

„Er, er sieht verdammt gut aus“

Michael Wendler (46) sorgt mit seinen Ballermann-Hits wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ auf jeder Party für den absoluten Hinhörer. Vor allem sein Song „eeegaaal“ ist dank Oliver Pochers (41) Parodien dieses Jahr wieder in aller Ohren. Das macht sich beim Wendler natürlich geldtechnisch bemerkbar. Jetzt legt der Schlagerstar noch einen drauf, bzw. setzt sich etwas auf und sieht damit „verdammt gut aus“. 

Die Maske ist Michael Wendler nicht „eeegaaal“

Der Wendler trägt jetzt eine „eegaal“-Maske
Der Wendler trägt jetzt eine „eegaal“-Maske © Instagram: wendler.michael

Beim Shopping-Trip mit seiner Verlobten Laura Müller (19) beweist der Wendler Stil und greift zur Maske. Vorbildlich! Da muss gar nicht mehr gefragt werden: „Warum trägst du eine Maske?“ Denn die Antwort ist denkbar einfach - zum Schutz vor Corona. Die Maske ist mit dem Wort „Egal“ versehen. Bestimmt sorgt das bei vielen für ein Schmunzeln. Denn bekanntlich weiß der DJ ohnehin: „Egal, du hattest mich nach dem ‚Hallo‘.“

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Die ganze Geschichte rund um Michael Wendler, die 19-jährige Laura und seine Exfrau Claudia zeigen wir in voller Länge bei TVNOW in der Doku „Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“.

Im Video: Michael Wendler versucht TikTok gegen Corona-Langeweile