„Laura & der Wendler – Wie alles begann“

Michael Wendler: So war der erste Kontakt mit Lauras Eltern

Wendler: 1. Kontakt zu seinen Schwiegereltern
02:06 Min

Wendler: 1. Kontakt zu seinen Schwiegereltern

Rückblick auf den Anfang der Beziehung

Bevor Michael Wendler um die Hand von Laura Müller angehalten hat, holte sich der Schlagersänger natürlich den Segen seiner künftigen Schwiegereltern. Die hielten am Anfang ja nicht allzu viel vom neuen Freund ihrer Tochter. Die TVNOW-Doku "Laura & der Wendler - Wie alles begann" blickt nochmal auf die Anfänge ihrer Beziehung zurück. Im Video zeigen wir nochmal, wie die allererste Kontaktaufnahme zwischen ihm, Papa Klaus und Stiefmama Gabi ablief.

Wendler musste die Schwiegereltern überzeugen

Der Wendler hat seiner Freundin Laura endlich einen Antrag gemacht und sie hat „Ja“ gesagt! Doch der Weg dahin war steinig – denn nicht alle waren von der Beziehung des Sängers und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin begeistert. Schon gar nicht Lauras Eltern! Doch bei einem vierwöchigen Besuch in Amerika, bei dem Papa Klaus und Stiefmama Gabi tatkräftig beim Hausumbau mit angepackt haben, konnte der Wendler seine künftigen Schwiegereltern um den Finger wickeln.

„Laura & der Wendler“ aufTVNOW

Jetzt steht einer großen Hochzeit, die exklusiv von RTL, VOX und TVNOW begleitet wird, also nichts mehr im Weg! Anlässlich dieses schönen Ereignisses blicken wir in der Doku „Laura & der Wendler – Wie alles begann“ nochmal auf die Reise der beiden Liebenden zurück. Alle drei Folgen stehen bereits jetzt auf TVNOW zum Abruf bereit.