VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Michael Wendler & seine Laura: Romantisches Knutschfoto geht völlig nach hinten los

Michael Wendler und seine Laura genießen ihr junges Liebesglück
Michael Wendler und seine Laura genießen ihr junges Liebesglück © Instagram

Michael Wendler & Laura Müller: Die Fans des Paares haben was zu meckern

Wie romantisch! Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) präsentieren sich pünktlich zum 1. Advent in Weihnachtsstimmung. Die einstige Schülerin und der Schlagerstar stehen im schicken Zwirn vor einer festlich geschmückten Tanne – und knutschen. Bei einigen Fans sorgt das Foto allerdings (mal wieder) für viel Gespött.

Warum erst das 1. gemeinsame Weihnachtsfest?

Laura Müller schwärmt von ihrer Weihnachtsdeko in Florida: „Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entschieden und ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen.“ Außerdem offenbart sie, dass es das erste gemeinsame Weihnachtsfest für das Paar sein wird. Wie jetzt – fragen die Fans verwirrt: „Ich dachte ihr seid schon knapp anderthalb Jahre zusammen?“ oder „Wollt ihr uns an der Nase rumführen? Ihr trefft euch doch seit Oktober 2018“ oder „Die Fassade bröckelt immer weiter, ihr Lieben“ sind nur einige der Kommentare. Laura klärt auf und schreibt, dass sie letztes Jahr Weihnachten zwar bereits zusammen waren, „aber nicht räumlich verbracht“ haben.

Doch nicht nur diese Tatsache ist den Fans ein Dorn im Auge. Auch die Tanne kommt nicht bei jedem gut an – sie ist nämlich aus Plastik! Aber auch hierfür hat die 19-Jährige eine Erklärung: „Ich liebe echte Bäume auch und den Duft der Tanne! Aber leider gibt es hier in Cape Coral kaum echte Bäume. Nur Tannen mit unschönen Nadeln und es macht wenig Freude, da der Baum bei den Temperaturen hier sich nicht sooooo lange hält.“ Dafür ist die Tanne allerdings prächtig geschmückt: mit zahlreichen Kugeln und vielen, leuchtenden Lichtern. Aber auch hier vermuten die Fans sofort: „Den hast du niemals alleine geschmückt, sondern entweder so gekauft oder dir von Profis helfen lassen!“ Lauras Antwort: „Plastikbaum ist korrekt, aber ich habe ihn selbst geschmückt.“

Laura Müller: „Adi hat [beim Schmücken] mitgeholfen!“

Außerdem stößt es den Usern bitter auf, dass Michael Wendlers Tochter Adeline nicht auf dem Foto zu sehen ist. Schließlich beweist das Paar auf Instagram immer wieder, wie wichtig ihnen die 18-Jährige sei und dass sie ein fester Bestandteil der jungen Familie ist. Doch auch hier antwortet Laura auf die Kommentare: „Adi hat [beim Schmücken] mitgeholfen!“

Damit müssten dann wohl alle Vorwürfe aus der Welt geräumt sein…

Im Video: Das hält Claudia Norberg von der jungen Liebe ihres Ex

Claudia Norberg braucht einen reifen Mann
02:17 Min Claudia Norberg braucht einen reifen Mann