Michael Wendler schuldet seinem Freund Geld

Michael Wendler schuldet Freund 29.500 Euro
01:23 Min

Michael Wendler schuldet Freund 29.500 Euro

Es geht um 29.500 Euro

Seit drei Jahren organisiert Timo Berger (38) für den Schlagstar Michael Wendler (48) Reisen, hat ihn sogar schon in den USA besucht. Als Reisemanager und Freund wurde er auch damit beauftragt, die kirchliche Hochzeit von Michael und Laura zu planen. Dafür hat er schon etliche Flüge und Luxus-Hotel-Zimmer in Las Vegas für die Gäste gebucht. Es geht um 29.500 Euro –doch Timo Berger befürchtet, dass er dieses Geld nicht zurück bekommen wird. Im Interview hat er uns die Situation geschildert.

Timo Berger hat Michaels und Lauras Flug in die USA organisiert

Timo war der letzte, zu dem Michael Wendler und seine Frau Laura vor ihrem Abflug in die USA Kontakt hatten, denn er fuhr das Ehepaar in ihrer Nacht-und-Nebel-Aktion zum Flughafen. Im Video unten berichtet der Reisemanager von seinen letzten Treffen mit dem Wendler – denn die sollen sich hauptsächlich um Verschwörungstheorien gedreht haben. 

Genau wie auch Michaels Manager Markus Krampe berichtet Timo, dass Wendlers Sinneswandel schon vor einigen Wochen begann.

Video: Michael Wendler verdeckte Handys mit Salatschüssel!

ER fuhr ihn vor seiner Abreise in die USA zum Flughafen
01:39 Min

ER fuhr ihn vor seiner Abreise in die USA zum Flughafen

RTL zeigt die Wendler-Hochzeit nicht und kündigt rechtliche Schritte an