Michael Wendler: Plant er schon die Hochzeit mit Laura?

Michael Wendler: Plant er schon die Hochzeit mit Laura?
Michael Wendler schließt bei seiner Laura nichts aus © Starpress/WENN.com, WENN

Sänger Michael Wendler hat mit seiner 18 Jahre alten Freundin große Kontroversen ausgelöst. Die machen ihm nach wie vor nichts aus. Auch Lauras Papa hat er sich mittlerweile vorgestellt. Was ist der nächste Schritt?

Michael Wendler (46) steht ohne Scham zu seiner Beziehung mit der 18-jährigen Laura, mit der er seit einigen Monaten durch die Gewässer von Florida schippert. Die beiden wollen zusammenziehen und zeigen sich immer wieder gemeinsam auf Instagram. Die Romanze floriert, auch wenn einigen Followern das ganz gehörig auf den Senkel geht.

Wie es uns gefällt

Diesen "Neidern" will Michael aber gar keine Aufmerksamkeit schenken, denn es zähle nur, dass er und Laura miteinander glücklich seien. Im Gespräch mit 'RTL' erklärt er diesbezüglich: "Ich hab mich verliebt in Laura, sie liebt mich und wir lassen uns von nichts und niemandem unsere Liebe kaputt machen." An den Gegenwind hat sich der Schlagersänger gewöhnt, wie er fort fährt: "Es ist egal, was wir posten, es ist egal, was wir machen, es gibt immer dämliche Kommentare. Die Zeit wird das alles in einer Weise regeln und irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird."

Nächster Schritt

Oha! Plant der Wendler da etwa schon seinen Antrag? Zumindest hat er bereits Bekanntschaft mit Lauras Vater gemacht, der zwei Jahre jünger ist als er. Trotzdem sei das Treffen überaus harmonisch gewesen: "Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen." Die beiden haben sich am Rande eines Konzerts in Oberhausen getroffen. Ob Lauras Papa da auch gleich seinen Segen gegeben hat?

© Cover Media