Schlagersänger lüftet Geheimnis

Michael Wendler: Musste Laura Müller ihren Verlobungsring selbst bezahlen?

Michael Wendler verrät alle Details über den Verlobungsring
01:53 Min

Michael Wendler verrät alle Details über den Verlobungsring

Michael Wendler spricht Klartext

Der Verlobungsring von Laura Müller hat für ordentlich Schlagzeilen gesorgt. Der Klunker sieht nämlich ganz schön teuer aus – dabei hat der Wendler doch erst kürzlich zugegeben, dass seine Verlobte aktuell das ganze Geld für ihn mitverdient und er auch noch Schulden hat. Musste sie den Ring also selber zahlen? Im Video verrät der 47-Jährige, wie es zu der aufsehenerregenden Aktion mit dem günstigen Duplikat des Verlobungsrings kam.

„Natürlich verdiene ich auch mein eigenes Geld“

Sie hat „Ja“ gesagt und dann auch noch einen XXL-Klunker bekommen. Laura Müller und Michael Wendler könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein. Doch wer hat den Ring denn nun bezahlt? Der Sänger klärt im Interview mit RTL auf: „Natürlich verdiene ich auch mein eigenes Geld – das ist auch für mein Ego wichtig. Dass ich schon meiner Freundin, meiner jetzigen Verlobten, auch Geschenke bereiten kann. Mal ein Strauß Blumen oder auch mal einen Verlobungsring ist einfach drin.“

Bahn frei für die Hochzeitsvorbereitungen

„Laura & der Wendler – Wie alles begann“ auf TVNOW

Ihr wollt nochmal sehen, wie die Liebe zwischen dem ungleichen Paar angefangen hat? In der Doku „Laura & der Wendler – Wie alles begann“ wirft TVNOW nochmal einen Rückblick auf die junge Liebe.