Michael Wendler & Laura Müller werden auf der Wiesn böse ausgebuht

Wendlers Freundin Laura auf dem Oktoberfest
01:54 Min

Wendlers Freundin Laura auf dem Oktoberfest

Laura Müller mit Michael Wendler zum ersten Mal auf dem Münchner Oktoberfest

Michael Wendler ist mit seiner Freundin Laura Müller mal wieder in Deutschland zu Besuch - genau passend fürs Oktoberfest! Auf ihren Wunsch hin besucht die Influencerin mit ihrem Partner das erste Mal das Fest in München. Doch der Besuch geht mächtig in die Hose. Das Paar wird auf der Wiesn böse ausgebuht. Wie schlimm es vor allem für Laura wird, zeigt das Video.  

Darauf freut sich Laura Müller auf dem Oktoberfest

Laura hat bei ihrem ersten Oktoberfest einiges vor. "Sie möchte mit mir Karussel fahren. Sie möchte gerne, dass ich für sie ein paar Rosen schieße und diese leckeren Herzen kaufe und ein paar Süßigkeiten. Das ist so, was auf ihrer Agenda steht", zählt Schlagerstar Michael Wendler im RTL-Interview auf.

Michael Wendler und Laura Müller werden ausgebuht

Doch die große Freude auf das Wiesn-Spektakel wird von einigen unfreundlichen Besuchern schnell zerstört. Als die beiden erkannt werden, fangen manche an, sie auszubuhen. Darauf angesprochen, reagiert Laura noch cool: "Mir geht's gut." Auch der Wendler reagiert gelassen: "Völlig normal, das ist ja mein Alltag." Doch so ganz kalt lässt Laura die Ausbuh-Aktion dann doch nicht: Am Ende kullern bei ihr die Tränen.