„Laura & der Wendler – Wie alles begann“

Michael Wendler & Laura Müller: Hier sprechen sie das allererste Mal über Hochzeit und Nachwuchs

Wendler & Laura: 1. Interview über Hochzeit & Nachwuchs
01:19 Min

Wendler & Laura: 1. Interview über Hochzeit & Nachwuchs

Rückblick auf die junge Liebe

Bei Michael Wendler und seiner Laura passiert vom ersten Tag an alles im Eiltempo: Kennenlernen, Umzug in die USA und jetzt die bevorstehende Hochzeit. In der TVNOW-Doku „Laura & der Wendler – Wie alles begann“ blicken wir nochmal auf die Anfänge der Romanze zurück. Im Video spricht das Paar, das sich damals gerade mal 18 Tage lang kannte, das erste Mal über eine mögliche Verlobung und eventuellen Nachwuchs.

Der Wendler schenkte Laura bereits einen Freundschafts-Ring

Nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung ist es nun soweit: Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt! Der Antrag fand in Köln auf einer Dachterrasse mit zahlreichen roten Rosen und Herz-Luftballons statt. Spontan war die Aktion keinesfalls. Nicht nur seit Monaten, sondern quasi seit Beginn ihrer Liaison sprechen die beiden schon vom Heiraten. Bereits während Lauras erstem Aufenthalt in Cape Coral kaufte der Schlagersänger ihr einen Ring – allerdings damals nur als Zeichen der Liebe und Freundschaft. Zu dem Zeitpunkt kannten die beiden sich etwas mehr als zwei Wochen.

Wendler & Laura: Hochzeit noch in diesem Jahr

Mittlerweile hat Laura die Schule abgebrochen und verbringt jeden Tag mit ihrem Schatzi – wenn sie nicht wie gerade für „Let’s Dance“ mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc für die Shows trainiert. Danach steht die Planung der großen Hochzeit, die von RTL, VOX und TVNOW exklusiv begleitet wird, auf dem Programm. Viel Zeit bleibt ihnen allerdings nicht mehr, denn die Trauung soll noch dieses Jahr stattfinden. Aber mit Liebe im Eiltempo kennen die beiden sich ja aus…

„Laura & der Wendler – Wie alles begann“ bei TVNOW

Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit gibt es eine neue Doku-Reihe: „Laura & der Wendler – Wie alles begann“. In den drei Folgen, die bereits jetzt komplett bei TVNOW zum Abruf bereit stehen, blicken wir auf die junge Liebe und ihre Anfänge zurück.