Michael Wendler ist genervt von seiner Ex Claudia - „Hör auf, dich einzumischen!“

Claudia Norberg soll sich nicht in Wendlers Beziehung einmischen!
00:58 Min

Claudia Norberg soll sich nicht in Wendlers Beziehung einmischen!

Jetzt spricht Michael Wendler ein Machtwort

Auf dem Papier sind Michael Wendler und Claudia Norberg geschiedene Leute. Der Schlagersänger hat sogar schon einen weiteren Step gemacht und seiner neuen Freundin Laura Müller einen Antrag gemacht. Doch immer wieder spielt seine Ex-Frau eine Rolle in seiner aktuellen Lebensphase – zum Beispiel wenn es um die Namensfindung von Laura bei der Hochzeit geht. Damit soll jetzt Schluss sein. Im Video gibt der Wendler ein Update zum aktuellen Namens-Wirrwarr.

Wendler: „Das finden wir nicht richtig!“

Prinzipiell freut sich Claudia Norberg über die Verlobung ihres Ex-Mannes Michael Wendler und seiner Laura. In einer Videobotschaft gratulierte sie den beiden sogar. Doch eine Bitte hat sie: Laura soll nicht ihren Mädchennamen annehmen. Wendler ist nämlich nur ein Künstlername. Der Sänger heißt eigentlich Skowronek und hat bei der Eheschließung mit Claudia ihren Namen angenommen. Doch das geht dem „Egal“-Interpreten langsam zu weit, wie er im RTL-Interview offenbart: „Laura und ich wundern uns jedes Mal, dass meine Ex-Frau versucht, sich immer in unsere Beziehung einzumischen. Das finden wir nicht richtig.“

Weiter sagt er: „Ich glaube, dass meine Ex auch mal lernen muss, was Scheidung bedeutet. Wir wollen einfach nicht, dass sie sich in unser Leben einmischt. Als nächstes sagt sie noch, wie unsere Kinder zu heißen haben oder welche Farbe das Brautkleid von Laura haben muss. Das geht einfach zu weit!“

Die Hochzeit soll Anfang August in Las Vegas stattfinden – sofern die aktuelle Corona-Krise dies zulässt. Die Vorbereitungen werden von RTL, VOX und TVNOW begleitet. Das Jawort schließlich sogar live im TV übertragen.

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ auf TVNOW

Die ganze Geschichte rund um Michael Wendler, seine neue Liebe Laura Müller sowie seine Ex-Frau Claudia Norberg zeigt die Doku „Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ auf TVNOW.

Wie die einstige „Let’s Dance“-Kandidatin und der Schlagersänger zusammengefunden haben und wie sie die ersten Tage in ihrem neuen Leben in den USA gemeistert haben, ist ebenfalls auf TVNOW in der Doku „Laura & der Wendler – Wie alles begann“ zu sehen.