Michael Wendler: Gläubiger Timo Berger lauert Schlagerstar auf Parkplatz auf

Timo Berger fängt den Wendler ab
01:04 Min

Timo Berger fängt den Wendler ab

Timo Berger sucht das Gespräch mit Michael Wendler

Tja, Michael Wendler (48) konnte sich eben nicht ewig hinter dem Rücken seiner 18-jährigen Tochter Adeline Norberg verstecken! Ex-Wendler-Kumpel Timo Berger wartet immer noch auf seine 30.000 Euro, die der Schlagersänger ihm schuldet. Wieso ihn also nicht einfach noch mal auf die Sache anquatschen – und zwar mitten auf dem Parkplatz? Doch der Wendler hat nicht so richtig Bock und haut lieber ab, wie das Video zeigt.

So kam’s zum Zoff zwischen dem Wendler und seinem Gläubiger

Es ist sicher nicht die letzte Geschichte rund um den Zoff zwischen Michael Wendler und Reisebürokaufmann Timo Berger. Fassen wir die Sachlage kurz zusammen: Timo hat als Wedding-Planer vom Wendler und seiner Ehefrau Laura Müller (20) im Rahmen der Hochzeits-Sause knapp 30.000 Euro geblecht (RTL liegt die Rechnung vor). Gesehen hat Timo von dem Geld bisher aber noch nichts. Um den Betrag einzufordern, fährt er zu Wendlers Luxusvilla in Cape Coral, doch der Schlagersänger will nicht mit ihm sprechen – stattdessen versteckt er sich lieber hinter seiner Tochter. Obwohl Timo es eigentlich vermeiden wollte, sieht er sich daraufhin gezwungen, seinen ehemaligen Kumpel anzuzeigen. So weit, (nicht) so gut.

In Ruhe darüber reden? Nicht mit dem Wendler!

Doch anscheinend ist es Timo Berger ein inneres Bedürfnis, das Kriegsbeil zu begraben und die Sache endlich persönlich mit dem Wendler zu regeln. Auf einem Parkplatz fängt er den Schlagersänger ab und stellt ihn zur Rede. Wie fluchtartig der Wendler bei dieser ungewollten Begegnung die Flucht ergreift, ist eindrucksvoll im Video zu sehen.

Nachdem auch dieser Kontaktversuch mit dem Wendler gescheitert ist, rechnet Gläubiger Timo Berger öffentlich mit dem Schlagerstar ab.