Michael Wendler: Freundin Laura Müller kann mit Geburtstagsständchen nicht begeistern

Geburtstagsständchen für den Wendler

Michael Wendler feiert Geburtstag. Der Schlagersänger wird 47 Jahre alt. Da lässt es sich seine junge Freundin Laura Müller natürlich nicht nehmen, ihrem Liebsten ein Geburtstagsständchen zu trällern. Doch das kommt im Netz gar nicht gut an.

Wie die Wendler-Fans auf Lauras Lied reagieren, zeigen wir im Video.

Fans sind von Lauras Gesang nicht begeistert

Laura Müller (18) singt für ihren „Schatz“ Michael Wendler ein Geburtstagslied, doch leider gefällt das einigen Fans ganz und gar nicht. Eine Userin schreibt: „Die kann nicht mal ein Geburtstagslied ohne ihr albernes Lachen singen.“

Doch dem Wendler scheint der Gesang seiner Freundin zu gefallen. Denn er lächelt gerührt in die Kamera und bedankt sich bei seiner Liebsten. Und dass es dem „Geburtstagskind“ selbst gefällt, ist ja die Hauptsache.

Der Wendler und seine Laura sind bei „Das Sommerhaus der Stars“ dabei

Am Dienstag, den 23. Juli, 20:15 Uhr, startet die vierte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Mit dabei sind diesmal auch Sänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller.

Die bisherigen Folgen gibt es auf Abruf bei TVNOW.