Michael Wendler: Freundin Laura M. (18) und Tochter Laura (16) schreiben sich bei Instagram

Sind die beiden etwa befreundet?
02:22 Min Sind die beiden etwa befreundet?

Laura und Adeline kennen sich bereits

Ist das der Beginn einer wunderbar schrägen Freundschaft? Michael Wendlers neue Freundin Laura (18) ist gerade mal zwei Jahre älter als seine Tochter Adeline (16) - naheliegend, dass sich die zwei Mädels gut verstehen. Kontakt zueinander aufgenommen haben die beiden zumindest schon einmal. Und zwar via Instagram. 

"Ich konzentriere mich auf meine Ziele und versuche den Rest zu ignorieren"

Dass Laura (18) theoretisch ihre neue Stiefmutti werden könnte, scheint die 16-jährigen Adeline nicht zu stören. Zumindest hat sie mit einem Instagram-Post bereits angedeutet, dass sie sich vom Trubel um den Beziehungsstatus ihres berühmten Papas nicht aus der Ruhe bringen lässt. "Ich konzentriere mich nicht auf meine Gegner. Ich konzentriere mich auf meine Ziele und versuche den Rest zu ignorieren", kündigt Wendlers Tochter an.

Ob sie damit wohl auf die neue Frau an der Seite ihres Vaters anspielt? Unwahrscheinlich, denn genau die kommentiert den Post mit diesen Worten: "Tausend Küsse für dich." Es scheint, als ob die jungen Frauen schon vertraut miteinander sind. Welche Hinweise noch dafür sprechen, zeigen wir Ihnen in unserem Video.