Der Schlagerstar als Schwiegersohn

Michael Wendler findet in Lauras Eltern eine neue Familie

Der Wendler schaut ins Glas
01:31 Min

Der Wendler schaut ins Glas

Ausflug in Laura´s Heimat

Familienzeit für Michael Wendler (47) und seine Laura (19): Bei einem Ausflug in ihren Heimatort Tangermünde verbringen die zwei Verliebten einen Tag mit Lauras Eltern. Der Schlagerstar fühlt sich in Anwesenheit seiner zukünftigen Schwiegereltern sichtlich wohl. Er verrät: „Das ist wie nach Hause kommen“. Sehen sie im Video, wie es sich der Wendler mit Familie Müller bei Sekt und Grillfleisch gut gehen lässt.

Ein neues „Familienmitglied“

„Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer da hätte mit umgehen können, dass die beiden sich nicht mögen“, kommentiert Laura das Verhältnis zwischen Papa Klaus und Ehemann Michael. Umso glücklicher ist sie, dass die beiden sich verstehen. Der „Schwiegersohn in spe“ hatte Klaus und Gaby bereits zuvor in sein Haus in Florida eingeladen. Nun sind Laura und der Wendler bei ihren Eltern zu Gast. Bei seinem ersten Besuch hatte er noch gemerkt, dass die beiden etwas nervös waren. Mittlerweile ist es lockerer geworden. „Die sehen mich nicht mehr als den prominenten Michael Wendler, sondern schon als Familienmitglied.“

„Familien-Ersatz“ für den „Wendler“

Laura missfällt es nur etwas, dass ihrem Michael vor ihrer Familie der Sekt in den Kopf steigt. Besonders, weil er dann so „anhänglich“ wird. Das liegt aber womöglich auch nur daran, dass sich „der Wendler“ bei Laura´s Familie so wohl fühlt. Zumal er zu seinen eigenen Eltern ein schwieriges Verhältnis hat. „Von daher bin ich natürlich froh, dass ich mich so gut mit Laura´s Eltern verstehe. Das ist Familien-Ersatz“.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Der Weg von Michael Wendler und Laura Müller von der Verlobung bis zu ihrer Traumhochzeit zeigt die neue Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die ab dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.