Michael Wendler: Er war Lauras Erster

Michael Wendler: Er war Lauras Erster
Michael Wendler © BANG Showbiz

Michael Wendler war überrascht, dass Laura noch Jungfrau war.

Der 47-jährige Schlagerstar und seine 19-jährige Freundin polarisierten die Gemüter, als sie Anfang 2019 ihre Beziehung öffentlich machten. Laura war damals noch Schülerin und 18 Jahre alt, als sie mit dem Sänger zusammen kam. Wie dieser nun in der TV-Doku 'Der DJ und die Frauen' verriet, war er sogar Lauras erster richtiger Freund, mit dem sie auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Etwas, mit dem der Schlagerkönig gar nicht gerechnet hat: "Für mich war das eine riesige Überraschung, dass Laura noch Jungfrau war." Die habe eben erst auf den Richtigen warten wollen, erklärt sie. Michael erwiderte daraufhin gerührt: "Dass ich das dann sein durfte, hat mich umso mehr gefreut." Inzwischen weiß Laura: "Der Michael ist ein guter Liebhaber."

Die beiden sind mittlerweile seit über einem Jahr ein Paar und sogar zusammen nach Florida gezogen. Mit ihrer eigenen Sexualität geht die Influencerin inzwischen sehr selbstbewusst um. So zog sie sich kürzlich für die Februarausgabe des Playboys aus und zeigte sich darin in erotischen Posen.

BANG Showbiz