Michael Wendler: Er heiratet Laura noch in diesem Jahr!

Michael Wendler: Er heiratet Laura noch in diesem Jahr!
Michael Wendler und Laura Müller © BANG Showbiz

Michael Wendler und seine Laura werden noch dieses Jahr vor den Altar treten.

Das ging aber schnell! Noch vor kurzem wurde spekuliert, dass der 47-Jährige seiner Laura bei 'Let's Dance' vor laufender Kamera einen Antrag machen könnte. Seine Antwort gab der Sänger schnell 'RTL': "Ich weiß nicht, wie die Medien darauf kommen. Laura hat wortwörtlich gesagt: Wenn ich sie bei 'Let's Dance' fragen würde, würde sie nein sagen, weil sie das als privat empfindet." Und auch wenn es noch immer keinen Antrag gegeben hat, steht wohl schon der Hochzeitstermin fest. Denn wie 'RTL' berichtet, werden die beiden nicht nur in diesem Jahr schon heiraten, sondern das alles auch noch filmen lassen: "RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten!," verkündete das Unternehmen auf seiner Website.

Und auch Laura Müller selbst hatte dem Sender kürzlich erst gesagt: "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch." Und auch Wendlers Ex-Frau, die 49-jährige Claudia Norberg ist wieder frisch verliebt, wie die Blondine gegenüber 'RTL' ausplauderte: "Ja, das Kuriose ist wirklich, dass ich jemanden kennengelernt habe. Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deswegen hat er auch die Möglichkeit, hierher zu kommen, also eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann wohin er will und wann er will", schwärmte sie. "Zwischenzeitlich war er also hier, wir haben uns kennengelernt."

BANG Showbiz