Michael Wendler: Doku über ihn und Laura kommt ins TV!

Michael Wendler: Doku über ihn und Laura kommt ins TV!
Michael Wendler © BANG Showbiz

Die Fans von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller kommen nun in den Genuss einer Dokumentation über die beiden Turteltauben - die im Fernsehen gezeigt werden wird.

Der Sender RTL gab nun Ende Januar bekannt, dass der 47-Jährige mit seiner 19-jährigen Angebeteten in dem angekündigten TV-Format zu sehen sein wird.

Der Schlagersänger und seine Liebste sind in der Doku zu bewundern, die 'Laura & der Wendler - total verliebt in Amerika' heißen wird. In dem Format wird es unter anderem um die Teilnahme der Schönheit an der 'Let's Dance'-Show und ihr 'Playboy'-Shooting gehen. Eigentlich sollte die Sendung zunächst nur im Internet auf der Streaming-Plattform TVNow gezeigt werden, nun wurde jedoch bekanntgegeben, dass die Doku auch im Fernsehen ausgestrahlt werden wird. Ab dem 21. Februar werden Fans die Folgen über das berühmte Liebespaar bereits online sehen können. In der Nacht vom 28. auf den 29. Februar um 0.30 Uhr können die Fans des Musikers und der Influencerin die erste Folge des TV-Formats 'Laura & der Wendler - total verliebt in Amerika' bewundern.

BANG Showbiz