Statement bei Instagram

Michael Wendler datet 18-Jährige: So äußert sich seine Ex Claudia

Michael Wendler und Noch-Ehefrau Claudia
Michael Wendler und Noch-Ehefrau Claudia gehen nach 29 gemeinsamen Jahren getrennte Wege © imago/Future Image, imago stock&people

Der Wendler neu verliebt: Jetzt spricht seine Ex

Seit Oktober sind Schlagerstar Michael Wendler (46) und seine Ehefrau Claudia Norberg (48) offiziell getrennt. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Sänger wieder verliebt ist - in eine 18-jährige Schülerin. Jetzt hat sich seine Ex Claudia erstmals zu der neuen Frau an seiner Seite geäußert. 

"Ich wünsche Michael von Herzen, dass er eine neue Liebe findet"

Claudia Norberg hatte zu dem neuen Beziehungsstatus ihres Noch-Ehemannes geschwiegen - bis jetzt! Bei Instagram äußerte sie sich nun erstmals zu den Turtelfotos mit seiner Freundin. "Auch ich habe die aktuellen Bilder aus den Medien von Michael und seiner Begleitung gesehen. Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird", schreibt die 48-Jährige. Böses Blut scheint es bei dem ehemaligen Paar also nicht zu geben. "Michael und ich haben uns in Freundschaft getrennt und bleiben durch das Wichtigste in unserem Leben, unsere wundervolle Tochter Adeline, immer verbunden!"

Der Wendler turtelt mit einer 18-Jährigen

Wie RTL berichtete, schwebt der Wendler aktuell auf Wolke sieben. In seiner Wahlheimat Florida zeigte er sich zuletzt immer wieder innig und vertraut mit einer brünetten Schönheit namens Laura M. Sie soll schon seit langem ein Fan des Sängers sein und zahlreiche Auftritte von ihm besucht haben. Bei einem Konzert im August habe sie ihn dann persönlich kennengelernt, heißt es aus dem Umfeld des Wendlers.