Michael Wendler äußert sich nach Shitstorm zum sexy Musikvideo mit Freundin Laura Müller

Michael Wendler: "Ist gar nicht so Klischee!"
01:22 Min Michael Wendler: "Ist gar nicht so Klischee!"

Wendlers Musikvideo zeigt den fleischgewordenen Männertraum

Knackiges Jeanshöschen, ein Dekolleté, das tief blicken lässt und ein straffer Frauenkörper, der sich auf schwerem Motorrad räkelt - Bilder, die ganz schönes Kopfkino erzeugen! Und auch Bilder, die in Michael Wendlers Musikvideo zu seinem neuen Song „Einer liebt immer mehr“ zu sehen sind. Hauptdarstellerin: Michaels neue Liebe Laura.

Wendlers neue Liebe stößt immer wieder auf Kritik

Dass sich ausgerechnet seine 18-jährige Liebste so lasziv zeigt, brachte dem verliebten Schlägersänger einen fiesen Shitstorm ein. „Wenn man mal ehrlich ist, dann ist da gar nicht so viel Drama dran“, findet der Wendler selbst im exklusiven Interview mit RTL. Warum er im Gegenteil sogar stolz auf seine Laura und ihre Performance ist, verrät er im Video. 

Auch, wenn Michaels neue Liebe auf viel Gegenwind stößt: Der 46-Jährige plant eine Zukunft mit seiner Laura. Sogar Nachwuchs kann sich Michael vorstellen. Nach seiner Tochter Adeline (17) wünscht sich der Wendler nämlich noch einen Sohn.