Michael Patrick Kelly kündigt kleine Auszeit an

Michael Patrick Kelly kündigt eine Auszeit an.
Michael Patrick Kelly kündigt eine Auszeit an. © TVNOW / Markus Hertrich, Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly möchte neue Kraft tanken

Die Fans von „Sing meinen Song“-Gastgeber Michael Patrick Kelly (42) müssen jetzt ganz stark sein, denn auf Instagram hat der Sänger jetzt seinen Abschied angekündigt. Aber keine Sorge, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Er möchte sich lediglich für eine gewisse Zeit von der Social-Media-Plattform verabschieden. 

Trotz der Corona-Pandemie hat Musiker Michael Patrick Kelly im Jahr 2020 viele schöne Sachen erlebt. So durfte er bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ in Südafrika eine tolle Zeit mit tollen Künstlern erleben. Doch jetzt reicht es dem 42-Jährigen. Mit einem emotionalen Foto, das den Sänger beim Sonnenuntergang am Meer zeigt, kündigt er seine Social-Media-Pause an: „Ich gehe für eine Weile offline.“ Außerdem möchte Kelly während der Pause tief in sich hineinhören und sein Herz für neue Inspiration öffnen. Eine Nachricht, die seine Fans nicht unbedingt glücklich stimmt. Doch sie wünschen ihrem Idol eine tolle und ruhige Zeit und hoffen, dass er sich ganz bald wieder bei Ihnen zurückmelden wird. Dann bestimmt mit umso mehr Power!