Michael Kors: Der Schlüssel zur Schönheit

Michael Kors: Der Schlüssel zur Schönheit
Michael Kors © BANG Showbiz

Michael Kors verrät, was die Schönheit eines Menschen ausmacht.

Der Star-Designer ist durch seine gleichnamige Marke beinahe auf der ganzen Welt bekannt und hat sich in Sachen Mode und Accessoires einen ganz großen Namen gemacht. Viele Supermodels sind schon in Kleidungsstücke und mit Taschen seiner Marke über den Laufsteg gelaufen. Jetzt hat der 59-Jährige verraten, was für ihn Schönheit eigentlich bedeutet. Es geht dabei seiner Meinung nach nämlich nicht nur um das Aussehen, sondern sprichwörtlich um das glückliche Strahlen von Innen.

"Niemand sieht fantastischer oder wunderschöner aus als in dem Moment, in dem er anfängt, unkontrolliert zu lachen. Das ist besser als ein Gesichts-Lifting. Die Leute denken beim Wort "schick" immer an etwas eher Ernstes, aber das ist überhaupt nicht wahr", erklärte der Modemacher nun im Gespräch mit 'The Observer'. Ein besonderes Beispiel dafür sei seine gute Freundin Kate Moss, die ihre Schönheit besonders wegen ihres Lachens habe. "Kate Moss zum Beispiel, so schick! Und sie liebt es, Spaß zu haben." Die alte Weisheit, es gäbe kein schöneres Accessoire als das eigene Lächeln, scheint also auch bei den ganzen großen Stars noch immer die Regel Nummer Eins zu sein.

BANG Showbiz

weitere Stories laden