Michael Jacksons Vater Joe Jackson ist gestorben!

Im Alter von 89 Jahren starb er an Krebs

Das große Rätselraten um den Gesundheitszustand von Joe Jackson (89) hat ein Ende: Wie das US-Portal "TMZ" schreibt, ist der Vater von Michael Jackson am Mittwochmorgen an seinem Krebsleiden gestorben.

Viele Familienangehörige waren bei Joe Jackson

Seine Liebsten sollen in dieser schweren Zeit bei ihm gewesen sein, berichtet das Promi-Portal weiter: Seine Frau Katherine Jackson (88) und Angehörige, darunter seine Kinder LaToya (62), Rebbie (68) und Jackie (67) – zum Teil mit Enkeln und Urenkeln standen ihm bei. 

Die Krankheits-Meldung sickerte erst kürzlich durch

Mitte der vergangenen Woche hatte Jacksons Sohn Jermaine Jackson (63) erstmals von der schweren Krankheit seines Vaters berichtet und dabei angedeutet, dass es nur noch eine Frage kürzester Zeit sei, ehe er den Kampf gegen den Krebs verlieren würde. Nun ist es leider traurige Gewissheit.

weitere Stories laden