Dieses Foto ist eine kleine Sensation!

Michael Fassbender und Alicia Vikander: Seltener Pärchen-Auftritt in Cannes

Michael Fassbender und Alicia Vikander in Cannes
Michael Fassbender und Alicia Vikander in Cannes © picture alliance / abaca | Piovanotto Marco/ABACA, Marco Piovanotto

Diese zwei hatten sich zuletzt rar gemacht! Michael Fassbender (45) und Alicia Vikander (33) sind nur selten auf roten Teppichen unterwegs – und erst recht nicht gemeinsam. Das Hollywood-Paar hält seine Liebe normalerweise aus dem Rampenlicht heraus. Jetzt machten die beiden eine Ausnahme.

Michael Fassbender und Alicia Vikander sind Hollywoods privatestes Paar

Am Freitagabend (20. Mai) tauchten Michael Fassbender und Alicia Vikander überraschend beim „Vanity Fair x Louis Vuitton-Dinner“ in Cannes auf und posierten zusammen für die Kameras. Ein wahrlich besonderer Moment für die Fotografen. Das letzte Mal, dass die Schauspieler gemeinsam eine Veranstaltung besuchten, war im März 2020. Damals nahmen sie an der Premiere eines Films teil, den Michael produziert hatte. Davor waren sie dreieinhalb Jahre lang nicht als Paar bei einem Event aufgetreten.

Alicia und Michael schützen ihr privates Glück so gut es geht. Die beiden lernten sich 2014 bei den Dreharbeiten des Dramas „The Light Between Oceans“ kennen und lieben. Im Oktober 2017 gaben sie sich auf Ibiza das Ja-Wort und Anfang 2021 wurden sie Eltern eines Sohnes. Die Familie lebt abseits des Hollywood-Trubels in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. (tma)