Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Ihre Kinder sind ganz schön groß geworden!

Catherine Zeta-Jones im Urlaub.
Catherine Zeta-Jones (v.l.) mit Sohn Dylan, Tochter Carys und Ehemann Michael Douglas vor dem Taj Mahal in Indien. © instagram.com/catherinezetajones, SpotOn

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas im Familienglück

"Die sind aber groß geworden", denkt man sich unweigerlich bei dem von Schauspielerin Catherine Zeta-Jones geposteten Foto. Gemeint sind ihre Kinder Carys (14) und Dylan (17). Die beiden posieren gemeinsam mit ihren Eltern vor dem berühmten Taj Mahal in Indien.

Liebevoller Post von der zweifachen Mama

"Am Taj Mahal mit den drei anderen 'Weltwundern' in meinem Leben."

Das Bild entstand im Familienurlaub der Hollywood-Familie. Die 48-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit Ehemann Michael Douglas (73, 'Wall Street: Geld schläft nicht') und ihren zwei Kindern Carys und Dylan vor dem berühmten Taj Mahal zu sehen ist. Das Bauwerk gehört zu den sieben Weltwundern der Moderne.

Catherine Zeta-Jones verriet auf Instagram, dass sie schon ihr ganzes Leben davon geträumt habe, eines Tages nach Indien zu reisen. Diesen Traum konnte sie sich nun mit ihren Liebsten erfüllen.

spot on news