Michael Bublé streckt im Fitnessraum alle Viere von sich

Michael Bublé
Michael Bublé ist immer gut drauf – nur im Fitnessraum scheint ihn die Motivation zu verlassen. © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Sänger Michael Bublé hat den Feiertags-Blues

Alle Viere von sich gestreckt, das Gesicht auf der Matte, neben dem Körper eine Hantel: So liegt Sänger Michael Bublé (44) mitten auf dem Boden im Fitnessraum. Da hat einer über die Ostertage wohl ganz schön geschlemmt und ein ziemlich schlechtes Gewissen. Doch vom Rumliegen allein wird der Feiertagsspeck wohl kaum verschwinden – da muss schon ein kleines Workout her. Aber irgendwie scheint das mit Bublés Motivation nicht so zu klappen …

Bublé: „Ich fühle mich SUPER!“

Unter das witzige Bild schreibt Bublé auf seinem Instagram-Kanal: „Die Feiertage sind vorbei. Zurück ins Fitnessstudio. Ich fühle mich SUPER!“ Na immerhin hat der sympathische Jazz-Sänger vor lauter Feiertags-Blues zwar seine Motivation, aber nicht seinen Humor verloren.