Michael Bublé: Das dritte Kind wird ein...

Michael Bublé hat das Geheimnis um das Geschlecht seines dritten Kindes gelüftet
Michael Bublé wird zum dritten Mal Vater! Jetzt verraten er und Ehefrau Luisana Lopilato das Geschlecht des Kindes! © (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach Krebsdrama um Sohn Noah

Aller guten Dinge sind drei: Das dachten sich wohl auch der Jazz-Sänger Michael Bublé (42) und seine argentinische Frau Luisana Lopilato (30). Das Paar erwartet in diesem Sommer sein drittes Kind. Wie die britische Zeitung 'Mirror' unter Berufung auf argentinische Medien berichtet, soll nun auch das Geschlecht des Babys bekannt sein.

Michael Bublé: Wird es wieder ein Junge?

Demnach freuen sich die beiden nach zwei Söhnen - Noah (4) und Elias (2) - nun auf ein Mädchen. Lopilato soll sich demnach bereits im fünften Monat befinden. Genaueres zur Schwangerschaft ist allerdings noch nicht durchgesickert, auch eine offizielle Bestätigung der Neuigkeiten ist bislang nicht erfolgt. Bereits seit Beginn 2018 waren die Gerüchte im Umlauf. Das Paar machte zwar Anfang Februar die Schwangerschaft öffentlich, sie gaben aber nicht bekannt, in welchem Monat sich Lopilato genau befindet oder wann der errechnete Geburtstermin ist.

Im Jahr 2016 traf eine Krebsdiagnose die kleine Familie hart: Sohn Noah hat aber mittlerweile das Schlimmste überstanden. Wie der Kanadier vor rund einem Jahr via Facebook verkündete, habe sich sein Sohn während der Behandlung bestens entwickelt und die Ärzte seien sehr optimistisch, was die Zukunft des kleinen Jungen angeht. Er habe alles tapfer durchgestanden. Nach einer längeren Pause will Michael Bublé im Sommer 2018 wieder auf die Bühnen zurückkehren. Ob ihm da nicht vielleicht die Geburt seiner Tochter einen Strich durch die Rechnung macht?

spot on news