Micaela Schäfer schickt zu ihrem 34. Geburtstag nackte Grüße

Micaela Schäfer schickt heiße Geburtstagsgrüße
Micaela Schäfer ist am 1. November 34 Jahre alt geworden. © picture alliance

Nackt-Model Micaela Schäfer setzt immer wieder einen drauf

Micaela Schäfer fällt auch immer wieder etwas Neues ein, um ihrem Image als Deutschlands bekannteste Nacktschnecke gerecht zu werden. Ihr neuster Clou: Ein Geburtstags-Schnappschuss der besonderen Art. Splitterfasernackt räkelt sich 'La Mica' auf ihrem Bett, lediglich ein Schokotörtchen samt Geburtstagskerze bedeckt ihre intimste Stelle.

Anzeige:

Wenn es im Schritt brennt, dann hat Micaela Schäfer Geburtstag

Na, wenn das mal keine heißen Aussichten sind. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Micaela Schäfers Schritt steht in Flammen. Eine originelle Art, seinen 34. Geburtstag zu feiern. Doch von der Berliner Nacktschnecke haben wir auch eigentlich nichts anderes erwartet. Die Kommentare ihrer Fans beweisen: Von ihrem Törtchen würde gerne der eine oder andere mal probieren. So schreibt ein Follower: "Hab morgen Geburtstag. Bekomme ich auch sowas?"

#happybirthday to me ❤️

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Ein Anblick besonderer Art - sogar bei Micaela Schäfer

Auch wenn Micaelas nackter Körper schon lange nichts Neues mehr ist, gewährt sie ihren Fans zu ihrem Geburtstag einen ganz besonderen Anblick - und zwar in der Ego-Perspektive. Eben genau so, wie Gott und der Chirurg sie schufen. Wir wünschen dem Model nachträglich alles Gute zum Geburtstag.