Micaela Schäfer: Ist das Nackt-Model am Ballermann nicht mehr erwünscht?

Micaela Schäfer ist im Megapark nicht mehr dabei

Steht Micaela Schäfer (34) vor dem Aus am Ballermann? Auf Mallorcas Partymeile geht es wieder rund: Die Feier-Saison ist eröffnet. Nur das Nackt-Model ist dieses Mal nicht dabei. Micaela ist offenbar nicht mehr erwünscht. Was steckt dahinter?

"Macht mich schon sehr, sehr traurig"

Vom Ballermann an die Würstchen-Bude! In den vergangenen Jahren stand Micaela Schäfer regelmäßig als Nacktmodel und DJane in Palmas Partytempel Megapark auf der Bühne. Dieses Jahr ist es anders. Statt dem Partyvolk einzuheizen, hilft die 34-Jährige am Grill von Dschungel-Star Melanie Müller aus. "Ich bin nicht dabei. Macht mich schon sehr, sehr traurig", verrät Micaela im RTL-Interview.

Doch warum wurde sie nicht mehr eingeladen? Waren ihre Auftritte möglicherweise zu freizügig? Der Reality-Star ist offenbar ahnungslos: "Also, ich glaube nicht dass ich dem Megapark zu nackig war, weil dann kann man ja sagen, du lass' mal dein Outfit absprechen." Was wirklich hinter der Entscheidung der Megapark-Veranstalter steckt, sehen Sie im Video.