Micaela Schäfer: Ist das Nackt-Model am Ballermann nicht mehr erwünscht?

Micaela Schäfer: Ist sie am Ballermann nicht mehr erwünscht?
02:17 Min Micaela Schäfer: Ist sie am Ballermann nicht mehr erwünscht?

Micaela Schäfer ist im Megapark nicht mehr dabei

Steht Micaela Schäfer (34) vor dem Aus am Ballermann? Auf Mallorcas Partymeile geht es wieder rund: Die Feier-Saison ist eröffnet. Nur das Nackt-Model ist dieses Mal nicht dabei. Micaela ist offenbar nicht mehr erwünscht. Was steckt dahinter?

"Macht mich schon sehr, sehr traurig"

Vom Ballermann an die Würstchen-Bude! In den vergangenen Jahren stand Micaela Schäfer regelmäßig als Nacktmodel und DJane in Palmas Partytempel Megapark auf der Bühne. Dieses Jahr ist es anders. Statt dem Partyvolk einzuheizen, hilft die 34-Jährige am Grill von Dschungel-Star Melanie Müller aus. "Ich bin nicht dabei. Macht mich schon sehr, sehr traurig", verrät Micaela im RTL-Interview.

Doch warum wurde sie nicht mehr eingeladen? Waren ihre Auftritte möglicherweise zu freizügig? Der Reality-Star ist offenbar ahnungslos: "Also, ich glaube nicht dass ich dem Megapark zu nackig war, weil dann kann man ja sagen, du lass' mal dein Outfit absprechen." Was wirklich hinter der Entscheidung der Megapark-Veranstalter steckt, sehen Sie im Video.