VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Micaela Schäfer: Gefährdet ihre Nacktheit ihre neue Beziehung?

Micaela Schäfer: Nacktheit stresst ihren Freund
01:27 Min Micaela Schäfer: Nacktheit stresst ihren Freund

Micaelas neuer Freund Adriano ist nicht begeistert von ihrer Freizügigkeit

Im August präsentierte Micaela Schäfer (35) ihren neuen Freund Adriano Hess erstmals bei einem Event. Jetzt folgt die nächste Premiere: das Paar verbringt seinen ersten gemeinsamen Urlaub auf Mallorca. Beim Shopping-Bummel zeigt sich allerdings deutlich, dass Adriano durchaus ein Problem mit Micaelas ausgeprägtem Hang zu textiler Freizügigkeit hat. Warum eine eigentlich züchtige Bluse zum Diskussionsthema wird und Micaela Klamotten als "Ressourcenverschwendung" bezeichnet, zeigen wir im Video.

Micaela macht beim Thema Nacktheit keine Kompromisse

Es mag überraschen, aber auch ein Nackt-Model wie Micaela Schäfer braucht mal Klamotten.Im RTL-Interview verrät sie, dass sie auf "ausgefallen, sehr eng, sexy und glamuorös" steht. Ihr ist bewusst, dass ihr Kleidungsstil Adriano oft gar nicht gefällt, weil er ihm viel zu freizügig ist. Der Restaurantbesitzer würde seinen Schatz am liebsten im Rollkragenpulli sehen, ließe sich aber zumindest auf den Kompromiss entweder Brust oder nackte Beine zeigen herunter handeln. Doch auch das sieht Micaela nicht ein: "Ich finde aber schön, wenn man Brust und Beine sieht!" 

Wenn es ums Thema Nacktheit geht, macht sie eben keine Kompromisse. Da gilt: je weniger Stoff desto besser. Bleibt abzuwarten, ob Adriano und Micaela sich irgendwo zwischen den zwei Extremen Rollkragenpulli und Mini-Schlüpper noch einigen können.