VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Micaela Schäfer & Freund Adriano Hess turteln im ersten Liebesurlaub

Micaela Schäfer: Wilde Fummel-Show
01:00 Min Micaela Schäfer: Wilde Fummel-Show

Die gehen ja ran!

Beim Anblick dieser Bilder könnte man glatt denken: Habt ihr kein Zuhause? Micaela Schäfer (35) und ihr neuer Freund Adriano Hess fummeln und knutschen wie Teenies in ihrem ersten Urlaub auf Mallorca, wie in unserem exklusiven Video zu sehen ist.

Micaela Schäfer und ihr Freund: Liebes-Show an Land und im Wasser

Er liegt auf dem Rücken. Sie kniet breitbeinig über ihm. Micaela Schäfer und ihr Adriano liefern sich während ihres Mallorca-Urlaubs eine heftige Fummel-Orgie. Aber nicht nur am Strand – auch im Meer gehen die beiden ordentlich ran. Ihr Bikini-Oberteil in der Hand haltend und demnach oben ohne hängt sie an ihrem Lover und drückt ihm einen riesen Schmatzer auf den Mund. Muss Liebe schön sein!

Streitpunkt: Micaela Schäfers Nacktheit

Im August machte Micaela die Liebe zu dem Berliner Restaurantbesitzer öffentlich, den sie durch einen RTL-Dreh kennengelernt hat. Obwohl die Beziehung noch frisch ist, gab es auch schon mal die ein oder andere Auseinandersetzung. Der häufigste Grund: Das It-Girl läuft dem Unternehmer zu freizügig rum. Dieser Fakt scheint für Adriano nun auf Mallorca allerdings kein Problem mehr zu sein.