Mia Julia steht als sexy Piratin unter der Dusche

Mia Julia teilt neues Duschbild.
Mia Julia ist Stimmungssängerin, aber zeigt sich auch gern beim Duschen. © imago/nicepix.world, Thomas Reiner - ThomasReiner.pro, imago stock&people

Sängerin Mia Julia nimmt ihre Fans mit unter die Dusche

Beim Duschen sieht sie aus wie Jack Sparrow aus „Fluch der Karibik“. Mia Julia (34) macht sich unter der Dusche mit Piratentuch und Dreadlocks nass. Und entlockt ihren Seeräuber-Fans mit ihrem neuen Schnappschuss ein herzhaftes „Arr“!

Beim Duschen sieht die Sängerin aus wie eine Piraten-Prinzessin

Während einer ihrer Songs den Namen „Ich f*cke gern“ trägt, zeigt sich die Sängerin jetzt von einer anderen Seite. Unter dem Motto: „Ich dusche gern“. Allerdings macht Mia es anders als die meisten von uns; nämlich mit Klamotten an. Und sieht dabei aus wie Johnny Depp (58) im Filmklassiker „Fluch der Karibik“.

„Arbeiten wie ein Kapitän, spielen wie ein Pirat“ schreibt sie zu dem Schnappschuss. Und ihre Crew aka ihre Fans? Die starten keine Meuterei, sondern rasseln vor Freude mit den Säbeln. „Hammer Model“ und „Traumfrau“, urteilen ihre getreuen Seeräuber.

Ob Mia beim Shooting auch einen grünen Papagei dabei hatte? Nicht bekannt. Falls die Hobby-Kapitänin einen hat, war der vielleicht einfach etwas kamerascheuer als sie und ist davongeflattert angesichts so viel Erotik. (nos)