VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mia Julia muss Ballermann-Auftritt nach nur einem Song abbrechen

So geht es Mia Julia

So hat sich Mia Julia das nicht vorgestellt: Am 4. August hatte sie einen ihrer vielen Auftritte im Bierkönig am Ballermann - doch nach nur einem Song war dieses Mal schon Schluss! Unter Tränen verließ die Sängerin die Bühne. Im Video erklären wir ihren plötzlichen Show-Abbruch. 

Statt einer Show gab es von Mia Julia immerhin Autogramme

Von Frühling bis Sommerende ist für Mia Julia Ballermann-Saison, die wichtigste Zeit im Jahr auf Mallorca. Umso schlimmer, dass sie nun für kurze Zeit ausfallen muss. Grund sind gesundheitliche Gründe, wie sie auf Instagram erklärt. "Ich melde mich kurz zu Wort, ich musste gestern nach dem ersten Song meine Show abbrechen, weil meine Stimme einfach schon wieder nicht mitmacht", erklärte sie den Ausfall. Autogramme gab sie aber trotzdem. 

Das hat der Ballermann-Star nun vor

Das abrupte Konzert-Ende fand nicht jeder so toll: "Ein, zwei Buhrufe habe ich gehört, aber diese Leute haben mir im Nachhinein erklärt, sie meinten die Krankheit damit und nicht mich", so Mia Julia und entschuldigt sich bei ihren Fans: "Sorry, meine Füchse. Ich muss meinen Terminplan überdenken. Ich merke, ich kann nicht immer und alles machen. Voraussichtlich bin ich bis Mittwoch erstmal auf 'stumm' geschaltet."