Mia Julia macht ihren Kritiker zur Schnecke: „Ich fi** auf dich!“

Sängerin Mia Julia rastet aus
01:35 Min

Sängerin Mia Julia rastet aus

Übers Alter macht MANN keine Witze!

Als Ex-Pornodarstellerin musste Mia Julia (33) schon so einiges wegstecken. ABER: Wenn ihr was nicht passt, sagt sie das. Ein Follower bekommt jetzt den Zorn der Mia Julia zu spüren, weil er behauptet, dass die Sängerin gealtert ist. „Was ist bei dir schiefgelaufen?“, regt sie sich auf und teilt extrem aus. Im Video zeigen wir Mia Julias heftigen Ausraster samt harten Beleidigungen. Da ist jemand richtig sauer!

Dieser User-Kommentar lässt Mia Julia an die Decken gehen.
Dieser User-Kommentar lässt Mia Julia an die Decken gehen. © Instagram: mia_julia_brueckner_offiziell

Am Ballermann ist das Alter egal

Die Sängerin ist für ihr Selbstbewusstsein bekannt, wagt Anfang des Jahres sogar ein komplette Typveränderung. Vor Kurzem spricht sie so offen über Sex und Sextoys, dass die meisten schon beim Zuhören rot werden.

Mit 33 Jahren steht Mia Julia mit beiden Beinen im Ballermann-Leben. Sie weiß, was sie will und vor allem, was sie NICHT hören muss. „Ich steh zu meinem Alter!“, sagt sie auf die Nachricht des Users, der sie so richtig aus der Fassung bringt. „Ich hoffe, dass ich altere, weil ich möchte keine Anfang 20 mehr sein“, erklärt die 33-Jährige aufgebracht. Recht hat sie und vor allem hat ihr Ausraster so sogar was Gutes: „Es ist verdammt noch mal nicht schlimm Ü30 zu sein (oder älter), das ist der Lauf der Dinge!“