Mesut Özil macht seiner Freundin Amine Gülse eine süße Liebeserklärung

Fußballer Mesut Özil.
Fußballer Mesut Özil hat sein Herz an eine junge Brünette verschenkt. © Getty Images, Maja Hitij

Mesut Özil steht zu seinen Gefühlen

Fußball-Star Mesut Özil (29) zeigt sein privates Glück. Er postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich und der 'Miss Türkei 2014', Amine Gülse (24). Dazu verfasste der gebürtige Gelsenkirchener einen ziemlich eindeutigen Kommentar: "Ich liebe dich", schrieb er unter das Bild. 

Dieser Post ist eine Seltenheit

Ein eindeutiger und zugleich ganz besonderer Post, denn nach dem Liebesouting der beiden im Sommer 2017 blieb es in Sachen Pärchen-Bilder ruhig auf seinen Social-Media-Kanälen.

Seine Auserwählte lud bei Instagram jetzt aber sogar dasselbe Bild hoch, ebenfalls mit der Unterschrift "Ich liebe dich".

So wurde ihre Liebe öffentlich

Nachdem Hacker im Juli ein Bild von Özil und seiner Ex-Freundin Grace Capristo auf seiner Instagram-Seite gepostet hatten, gab Özil bekannt, dass es eine neue Frau an seiner Seite gibt. Wie verliebt sich die beiden damals zeigten, sehen Sie im Video!

spot on news