Mesut Özil: Freundin Amine Gülşe stärkt ihm den Rücken

Mesut Özils Freundin Amine Gülşe stärkt dem Fußballer den Rücken.
Mesut Özils Freundin Amine Gülşe stärkt dem Fußballer den Rücken. © Instagram

Rührende Liebeserklärung an Mesut Özil

Nach Mesut Özils Abrechnung mit den deutschen Medien, dem DFB und seinem Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft hagelt es für den Profi-Fußballer harte Kritik – nicht zuletzt vonseiten der Promis. Da wird es den 29-Jährigen freuen, dass zumindest eine ganz besondere Frau in dieser schweren Zeit hinter ihm steht: seine Freundin Amine Gülşe. Das bewies die 25-Jährige nun bei Instagram.

Her zaman yanındayım, seninle gurur duyuyorum aşkım❤️🙏🏼

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

In guten wie in schlechten Zeiten

"Ich bin immer an deiner Seite, ich bin stolz auf dich, mein Schatz", schreibt das türkische Model unter eine Bilderreihe, in der sie mit ihrem Liebsten zu sehen ist. Daneben postet sie noch mal die drei Erklärungen, die der inzwischen zurückgetretene Mesut Özil am Sonntag gepostet hat.

Mesut Özil erklärt Rücktritt aus Nationalmannschaft
01:38 Min Mesut Özil erklärt Rücktritt aus Nationalmannschaft

Offiziell sind die beiden seit Dezember 2017 zusammen. Nach dem Skandal um Mesut Özils Treffen mit dem umstrittenen türkischen Präsidenten Erdogan dürfte die Beziehung ganz schön auf die Probe gestellt worden sein – diese haben die beiden allerdings bestanden. Stürmische Zeiten scheinen ihre Liebe nicht zu erschüttern, sondern eher zu festigen…