VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Meryl Streep im Oma-Glück

So möchte Meryl Streep als Oma sein
Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen: Meryl Streep und ihre 35-jährige Tochter Mary Willa "Mamie" Gummer © Globe-Photos/imagecollect.com, SpotOn

Spruch des Tages

"Ich werde losziehen und ihr Leben vermasseln. Ich bin Spezialistin, wenn es darum geht, ungefragt Ratschläge zu verteilen."

Auf diese Rolle hat sie sich schon lange vorbereitet: Hollywood-Legende Meryl Streep (69, "Jenseits von Afrika") wurde vergangene Woche zum ersten Mal Oma. Den Namen des Jungen, den ihre älteste Tochter, Schauspielerin Mamie Gummer (35), Ende Februar auf die Welt gebracht hat, gibt es zwar noch nicht. In einem Gespräch mit dem Magazin "Interview" verriet Oma Streep dagegen, dass sie ihren Enkelsohn so richtig verwöhnen und ihrer Tochter auch ungefragt mit Rat und Tat zur Seite stehen wolle. Neben Mamie Gummer hat die Oscar-Preisträgerin noch die Töchter Louisa Jacobson Gummer (27) und Grace Gummer (32) sowie Sohn Henry Wolfe Gummer (39).

spot on news