VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Meryl Streep: Endlich Oma!

Meryl Streep: Endlich Oma!
Meryl Streep freut sich über einen Enkel © WENN.com, WENN

Schauspielerin Meryl Streep ist zum ersten Mal Großmutter geworden, nachdem ihre Tochter Mamie Gummer einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.

Schauspielerin Meryl Streep (69) hat sich schon seit Längerem einen Enkel gewünscht. Jetzt ist es so weit, und ihre Tochter Mamie (35), die ebenfalls als Darstellerin im Showbusiness arbeitet, hat Nachwuchs bekommen. Vater des Jungen ist ihr Mann Sethi Mehar.

Es ist ein Junge

Meryl Streep ist außer sich vor Freude über die frohe Kunde. Die Darstellerin (‘Mamma Mia!’) hat seit Langem davon geträumt, endlich Oma zu werden. Nun hat es nach Berichten von ‘Us Weekly’ endlich geklappt, und ihre Tochter Mamie Gummer hat einen Jungen zur Welt gebracht. Der Name und genaue Geburtstermin wurde allerdings noch nicht verraten. Vater des Jungen ist Mamies Verlobter Sethi Mehar, der ihr im August des vergangenen Jahres die Frage aller Fragen stellte. Im Dezember wurde dann die Schwangerschaft bekannt gegeben. Wenn sich die beiden entschließen, vor den Altar zu treten, wäre es Mamies zweite Ehe, denn von 2011 bis 2013 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Benjamin Walker (36) verheiratet. Der hat wiederum anschließend Kaya Scadelario (26) geheiratet, mit der er 2016 einen Sohn auf der Welt begrüßte.

Es bleibt in der Familie

Mamie ist ebenfalls Schauspielerin und war neben ihrer Mutter in der Komödie ‘Ricki and The Flash’ zu sehen. Sie ist die Tochter aus Meryls zweiter Ehe mit Don Gummer (72). Das Paar hat noch drei weitere Kinder, die ebenfalls alle im Showbusiness sind: Songtexter Henry Wolfe (39), Schauspielerin Grace (32) und Model Louisa (27). Aktuell ist Mamie Gummer übrigens in der dritten Staffel der Hitshow ‘True Detective’ zu sehen. Jetzt wird sie sich aber erst einmal Zeit für ihren Nachwuchs nehmen.

© Cover Media