VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Menowin Fröhlich und Senay heiraten endlich

Menowin Fröhlich und Senay heiraten endlich
Menowin Fröhlich © BANG Showbiz

Menowin Fröhlich wird noch diesen Monat heiraten.

Der 31-Jährige und seine Langzeitpartnerin Senay gehören zu den Teilnehmern der aktuellen Staffel von 'Das Sommerhaus der Stars', die derzeit auf RTL ausgestrahlt wird. In der letzten Episode verließen die beiden jedoch das Format, und zwar mit einem großen Knall: Er machte ihr nach der Verkündung im Beisein der anderen Stars einen Antrag. Die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen und so fragten sich die Zuschauer, ob die beiden schon vor den Altar getreten sind. Nun beantwortet er diese Frage und machte einige überraschende Geständnisse.

"Im August haben wir einen Termin beim türkischen Konsulat, weil wir die türkische Staatsangehörigkeit haben. Wir heiraten erst standesamtlich. Am 5. Mai haben wir unser Zehnjähriges und an diesem Tag gibt es die große Hochzeitsparty", verrät der 'DSDS'-Star nun im Interview mit 't-online.de'. Menowin und die 28-Jährige sind bereits Eltern von fünf Kindern. Weiterer Nachwuchs ist derzeit jedoch nicht geplant: "Nein, unser jüngstes Kind ist erst neun Monate alt. Irgendwann mal wollten wir vielleicht noch ein Mädchen bekommen, aber da steht noch nichts fest."

Obwohl die beiden ihre Zeit im Sommerhaus freiwillig beendet haben, möchte der einstige 'Promi Big Brother'-Kandidat in Zukunft gerne noch an anderen TV-Projekten teilnehmen. "Auf ein Format wie 'Let's Dance' hätte ich große Lust. Ich bin schon immer ein leidenschaftlicher Tänzer gewesen. Momentan sehe ich aus wie eine tanzende Frikadelle, aber das wird sich noch legen. Ich tanze lieber, als Hoden oder Penis zu essen. Deshalb ist das Dschungelcamp keine Option für mich", so Menowin. Auch eine Teilnahme bei 'The Masked Singer' käme für ihn infrage: "Als ich das gesehen habe, dachte ich, dass mir einer eine Hanfpflanze in den Tee getan hat. Ich könnte mir vorstellen, dass ich auch mal unter so einem abgefahrenem Kostüm stecke."

BANG Showbiz