VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Menowin Fröhlich: So viel Planung steckte im Heiratsantrag

Menowin und Senay verraten das Hochzeitsdatum
01:18 Min Menowin und Senay verraten das Hochzeitsdatum

Es war schon Menowins zweiter Antrag

Romantik-Alarm im "Sommerhaus der Stars"! Der Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (31) macht seiner Senay Ak (28), einen romantischen Heiratsantrag. Die 28-Jährige muss nicht lange überlegen und sagt voller Überzeugung "Ja". Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass er seine Liebste fragt. Warum er den zweiten Antrag im Sommerhaus gemacht hat, wie viel Planung dahinter steckte und wann genau die beiden heiraten werden, verrät uns der Sänger im Video.

Erst Antrag, dann Auszug

Menowin hat die Sommerhaus-Bewohner in Folge 4 gleich zwei Mal zu Tränen gerührt. Erst schockiert er die Promis mit seinem freiwilligen Auszug. Kurz darauf geht der 31-Jährige vor seiner Senay auf die Knie und wieder haben alle mehr als feuchte Augen. So einen emotionalen Abgang hat im Sommerhaus auch noch keiner hingelegt.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer diestags um 20:15 Uhr bei RTL. Bereits drei Tage vorher steht die neue Folge bei TVNOW auf Abruf bereit.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW.