Melanie Müller kritisiert Madonnas späte Adoption

Melanie Müller würde gerne ein Kind adoptieren

Melanie Müller wünscht sich nichts mehr, als ein Kind adoptieren zu dürfen. Doch dieser Wunsch konnte ihr nicht erfüllt werden, da sie und ihr Mann zu alt sind. Umso mehr regt es die 28-Jährige nun auf, dass Madonna (58) Zwillinge adoptieren durfte. 

Melanie Müller: "Da spielt der Status und das Geld eine Rolle"

Da es auf natürlichem Wege mit dem Kinderkriegen schon seit acht Jahren nicht klappt, haben Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer (51) all ihre Hoffnungen in eine Adoption gesteckt. Doch auch dabei ist das Paar auf Hindernisse gestoßen: "Uns hat man gesagt, dass wir zusammen nicht über 70 Jahre sein dürfen, damit der Altersunterschied zum Kind nicht zu groß ist", erzählt die 28-Jährige im Interview mit RTL. Zusammen ist das Paar 79 Jahre alt. 

Kein Wunder, dass die ehemalige Dschungelkönigin ganz schön enttäuscht ist, als sie hört, dass Madonna im Alter von fast 60 Jahren noch Zwillinge aus Malawi adoptieren durfte. "Ich finde es ein bisschen unverantwortlich, wenn man so alt ist", so die 28-Jährige über Madonnas Adoption. ​

Melanie gibt ihren Kinderwunsch nicht auf

Melanie ist überzeugt davon, dass man als Superstar wie Madonna einfach bessere Karten bei einer Adoption hat: "Ich glaube, wenn man als Normalsterblicher irgendwo hingeht, hat man es generell schwer. In dem Fall von Madonna sehen die natürlich auch, dass die einen ganz anderen Lebensstandard hat. Und ich glaube, da spielt der Status und das Geld einfach eine Rolle", so die Sängerin traurig. 

Einen Adoptionsantrag haben Melanie und Mike erst gar nicht gestellt, weil sie nicht immer wieder enttäuscht werden wollen. Doch aufgegeben haben die beiden ihren Kinderwunsch noch lange nicht: Wie sie nun doch noch versuchen wollen, Eltern zu werden, erzählt Melanie im Video. 

Seit zwei Jahren ist die ehemalige Dschungelkönigin mit ihrem Manager Mike Blümer verheiratet. 

weitere Stories laden