Melanie Müller: Für dieses Instagram-Foto gibt es Ärger von den Followern

Bei Melanie Müllers Instagram-Post läuten alle Alarmglocken

Eigentlich hatte Party-Sängerin Melanie Müller (31) nur ein süßes Instagram-Bild ihrer Tochter posten wollen: Klein-Mia-Rose geht mit Mama tanken. Wie eine Große darf die Zweijährige mit ihrer Mutter das Auto mit Benzin auffüllen. Doch der Post ging gehörig daneben. Von den Followern gibt’s sogar ordentlich Ärger. Warum bei vielen die Alarm-Glocken läuten und es für Melanie Müller eine verbale Tracht Prügel hagelt, erfahren Sie im Video.

Bald kommt Kind Nummer zwei auf die Welt

Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin mit XL-Babybauch ist derzeit hochschwanger mit Baby Nummer zwei. Aller Voraussicht nach kommt im Oktober das Geschwisterchen für Mia Rose auf die Welt. Das dürfte Melanie Müller kaum erwarten können, denn: Gerne ist sie nicht schwanger, wie sie gegenüber RTL kürzlich verriet. "Ich bin die Mama, die sich freut, wenn's da ist."