VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Melanie Müller begeistert Fans mit süßem Geschwister-Schnappschuss

Melanie Müller begeistert Fans mit süßem Geschwister-Schnappschuss
Melanie Müller ist jetzt Zweifach-Mama © Starpress/WENN.com, WENN

Sängerin Melanie Müller postet ein niedliches Foto ihrer Tochter Mia Rose gemeinsam mit ihrem frisch geborenen Brüderchen Matty.

Vor wenigen Tagen hat Sängerin Melanie Müller (31) ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Am Sonntag, den 6. Oktober, kam der kleine Matty gesund per Kaiserschnitt zur Welt.

Kennenlernen unter Geschwistern

Natürlich hat sich auch Melanies Tochter Mia Rose (2) schon sehr auf das Kennenlernen gefreut und besuchte ihren kleinen Bruder kurz nach der Geburt im Krankenhaus. Dabei entstand ein süßes Foto der Geschwister, auf dem Mia Rose den Kleinen liebevoll umarmt. Mit einem breiten Lachen schaut sie in die Kamera, Matty hingegen - noch etwas zerknautscht - schläft tief und fest. "Geschwisterliebe" schreibt die Zweifach-Mama auf Instagram unter das Foto. Die Fans sind begeistert und kommentieren immer wieder die Ähnlichkeit der beiden.

Melanie Müller hat alles genau organisiert

Die Geburt war exakt geplant im straffen Terminkalender der Sängerin: Noch 24 Stunden vor dem geplanten Kaiserschnitt stand sie auf der Bühne, anschließend gab es eine Autogrammstunde für die Fans. "Ich fühle mich fit, ich fühle mich gesund, das Mäuschen strampelt da drinnen vor sich hin. Ja, natürlich ist es eine Planung und um diesen Termin habe ich meine Termine drum herum gestrickt“, berichtet sie im 'RTL'-Interview. Schon früher erklärte die Ex-Dschungelkönigin, dass sie schließlich nur schwanger und nicht krank sei und wenn sie nicht auftritt kein Geld verdienen würde.

Lange ausruhen kann sie sich auch nicht nach dem Kaiserschnitt: Nur sechs Tage nach der Entbindung steht für sie der nächste Auftritt an. Ob Melanie Müller diesen straffen Zeitplan einhält, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

© Cover Media