Urlaub auf der Yacht

Melanie Griffith: Sexy Auftritt im knappen Bikini - und das mit 63 Jahren!

63-jährige Melanie Griffith im sexy Bikini
00:34 Min

63-jährige Melanie Griffith im sexy Bikini

Melanie Griffith: Sexy Aufritt im Zweiteiler

Wow, in welchen Jungbrunnen ist die denn gefallen? Melanie Griffith macht aktuell mit Freunden Urlaub auf einer Luxusjacht vor der Küste Italiens. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die die Schauspielerin in einem knappen Bikini zeigen. Kaum zu glauben, dass der Hollywood-Star schon 63 Jahre alt ist. Melanies sexy Auftritt im Zweiteiler gibt es im Video.

„Er hilft mir, meinen Body straff und stark zu halten"

Es ist kein Geheimnis, dass sich Melanie Griffith in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal beim Schönheits-Doc verjüngen ließ. In einem Interview mit „Porter“ gab der Hollywood-Star zu, sich mit den vielen Beauty-Eingriffen keinen Gefallen getan zu haben. „Ich habe nicht gemerkt, dass es zu viel ist, bis die Leute sagten 'Oh mein Gott, was hat sie bloß getan?'", sagte Melanie über die OPs. Erst als sie immer häufiger auf ihr maskenhaftes Aussehen angesprochen wurde, sei der Groschen gefallen. Seitdem versuche sie, zu retten, was zu retten ist.

Doch auch die Schauspielerin kann sich nicht alleine auf die magischen Hände ihres Chirurgen verlassen. Via Social Media lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihren Workouts teilhaben. Die 63-Jährige schwört auf die Fitness-Sessions mit Promi-Trainer Gunnar Peterson. „Ich bewundere diesen Mann. Er hilft mir, meinen 50+11 Jahre alten Body straff und stark zu halten. Er ist auch so etwas wie mein Therapeut“, schrieb Melanie zu einem Video, das sie beim Sporteln zeigt.

Wichtige Botschaft in pinken Dessous

Melanie hat kein Problem damit, sich im Bikini oder nur wenig bekleidet zu präsentieren. Ende 2020 teilte die Schauspielerin ein freizügiges Foto auf ihrem Instagram-Account, um die Amerikaner aufzurufen, sich bei der US-Präsidentschaftswahl zu beteiligen. Ähnlich offenherzig verpackte die 63-Jährige bereits ihre wichtige Botschaft zum Thema „Brustkrebs“. Damals posierte Melanie, die selbst mit einer Brustkrebserkrankung zu kämpfen hatte, in pinken Dessous. Die nötige Aufmerksamkeit für ihre Anliegen dürfte der 63-Jährigen damit gewiss sein. (tma)