VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Melanie Griffith postet sexy Unterwäsche-Selfie - mit 62 Jahren

Celebrities arriving at the annual Global Gift Gala London at the Kimpton Fitzroy Hotel on October 17, 2019 in London, England.Pictured: Melanie Griffiths,Eva Longoria BastonRef: SPL5123110 171019 NON-EXCLUSIVEPicture by: SplashNews.comSplash News an
Melanie Griffith kann sich auch mit Anfang 60 noch sehen lassen © SplashNews.com

Melanie Griffith: in schwarzer Unterwäsche auf Instagram

Schauspielerin Melanie Griffith ist auch mit 62 Jahren noch in Topform. Auf Instagram hat sie nun ein Selfie veröffentlicht, auf dem sie lediglich in schwarzer Unterwäsche und schwarzen High Heels vor einem Spiegel in ihrem begehbaren Kleiderschrank posiert. Da rückt die Werbung, die sie damit macht, klar in den Hintergrund.

Melanie Griffith im Figurschmeichler

Der schwarze BH und das Höschen schmeicheln der schlanken Figur der Ex-Frau von Antonio Banderas (59), ohne zu viel zu zeigen. Durch die Peeptoe-Heels und ihre Haltung setzt Griffith ihre schlanken Beine gekonnt in Szene. Die offenen blonden Haare runden den Wow-Look ab. Weniger ist eben manchmal mehr.

Melanie Griffith: Ob ihr Körper echt ist`?

Melanie Griffith hat im Gesicht scheinbar etliche Schönheitsoperationen hinter sich. Ob an ihrem Körper alles natürlich ist, weiß man nicht. Fest steht, dass die 62-Jährige einiges für ihren Topbody tut: Im Juli postete sie bei Instagram ein Video von ihrem krassen Workout, mit dem sie sich in Form hält.