Melanie Griffith: Mit strengem Workout zum Traum-Body

Melanie Griffith
Melanie Griffith kann sich auch mit 61 Jahren sehen lassen © dpa, Paul Buck, msc sab

Melanie Griffith zeigt ihr Workout

61 Jahre und trotzdem noch super knackig! Melanie Griffith kann sich immer noch sehen lassen. Die Schauspielerin und dreifache Mama hat absolute Traummaße und kein Gramm Fett zu viel. Ihren durchtrainierten Körper verdankt sie harter Disziplin und einem eisernen Workout, wie jetzt ein Insta-Clip zeigt. 

Schwitzen für den Traum-Body

Von nichts kommt nichts: Bei Instagram beweist Melanie Griffith, dass sie ihren jungen Kolleginnen in Sachen Sport in nichts nachsteht. Ob Planks mit besonderer Schikane, Crunches oder Lunches, die 61-Jährige ist top in Schuss. Zu ihrer schweißtreibenden Fitness-Routine beschreibt Melanie ihren Dank für ihren Sport-Coach Gunnar: "Ich himmle diesen Mann an! Er hilft mir, meinen 50 + 11 Jahre alten Körper knackig und stark zu halten." Und ihr Trainer ist sichtlich stolz auf seinen Schützling. "Warte, was? Du bist nicht 29 Jahre alt?", scherzt er unter dem Post. Das Fazit: Die Mutter von "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson ist eine echte "Yummy Mummy"!