Melanie Griffith gerät beim Wiener Opernball 2018 zwischen die Lugner-Fronten

Wahnsinn in Wien: Der 62. Opernball hatte einiges zu bieten

Arme Melanie Griffith! Als Stargast von Richard Lugner war sie beim Wiener Opernball nicht nur ständig umringt von einer Pressemeute. Die 60-Jährige geriet auch noch zwischen die Fronten von "Mörtel" und seiner Ex "Spatzi". Cathy Lugner war beim 62. Opernball nämlich als Reporterin unterwegs und versuchte ihrem Ex mit Mikro unter der Nase auf den Zahn zu fühlen.  

Staatsakt meets Trash

Alles Walzer, alle im Frack und ganz großer Abendrobe im Dreivierteltakt: Beim diesjährigen Opernball wurde in der Wiener Staatsoper wieder in guter Manie geschwoft und reichlich getuschelt. Denn Österreichs berühmtestes Society-Event hat sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu einer skurrilen Mischung aus Staatsakt und Trash entwickelt. Zwischen Jungbundeskanzler und Ex-Pornosternchen werden die Debütantinnen da fast zur Nebensache. Aber schauen Sie am besten selbst. In unserem Video zeigen wir die Hin- und Weggucker des Wiener Opernballs 2018.