Melanie C: "Wir sahen damals alle aus wie Drag Queens!"

Von der Girlgroup-Legende zur Solo-Sängerin

Mit den Spice Girls wurde Melanie C weltberühmt. Mittlerweile macht 'Sporty Spice' Solo-Musik und sieht besser aus denn je. Im Interview mit VIP.de verrät sie ihre Beauty- und Fitness-Tricks und erzählt, was sie von den 'Spice Girls'-Outfits aus den 90ern hält.

Melanie C: "Unsere Outfits waren teilweise wirklich schrecklich!"

Sie legte die erfolgreichste Solo-Karriere der Spice Girls hin: Melanie C steht seit 19 Jahren alleine auf der Bühne und verkaufte seitdem weltweit schon zwölf Millionen Platten. Gerade erst hat sie ihr neues Album mit dem Titel 'Version Of Me' veröffentlicht, und ab Mai geht es dann auf große Deutschland-Tournee.

Die Spice Girls sind aber noch immer ein großes Thema in ihrem Leben. Einige Outfits aus den 90ern würde die 43-Jährige sogar heute noch tragen. "Zum Sport würde ich das auch noch anziehen, aber auf dem roten Teppich geht ein bauchfreies Top nicht mehr, dafür bin ich zu alt", gesteht Melanie C beim Anschauen alter Fotos. Eins findet sie rückblickend aber nicht mehr so stilvoll: "Das Make-up war bei uns allen echt krass, wir sahen alle aus wie Drag Queens! Das würde ich nie wieder tragen. Höchstens an Halloween", lacht die 43-Jährige.

Mit den anderen Spice Girls hat sie aber auch heute noch viel zu tun: "Wir sind wie eine große Familie. Klar sieht man sich mal öfter und mal seltener, aber sogar unsere Kids sind miteinander befreundet." Melanies siebenjährige Tochter Scarlett ist ziemlich stolz auf ihre berühmte Mama: "Meine Kleine hatte die letzten Tage schulfrei und war mit mir in Deutschland. Sie findet meinen Job ganz schön cool, aber am Ende des Tages bin ich ihr einfach nur peinlich, weil ich ihre Mama bin."

Melanie Cs Body-Geheimnisse: Smoothies und kurze Workouts im Fitness-Studio

Eins fällt jedoch besonders auf: Es scheint, als wäre Melanie C heute in der besten Form ihres Lebens - zwar war sie ja schon in den 90ern `Sporty Spice´, aber heute, mit 43 Jahren, strahlt sie mehr denn je und hat einfach eine Wahnsinns-Figur! Aber wie macht sie das bloß? Begeistert verrät sie uns ihre Beauty-Geheimnisse. So schwört sie auf gesunde Smoothies und hat uns auch gleich ein tolles Rezept mitgebracht: 


- Birne
- Kokos-Wasser
- Cashew-Butter
- Matcha-Pulver
- 1/4 Avocado
- Eiswürfel

Alles einfach gemeinsam mixen und genießen! Für welche Outfits der Spice Girls sich Melanie C heute besonders schämt und welche Body-Geheimnisse sie uns noch verraten hat, sehen Sie in unserem Video.