VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Melania und Donald Trump haben getrennte Schlafzimmer

Getrennte Betten bei den Trumps
00:38 Min Getrennte Betten bei den Trumps

Neues Enthüllungsbuch deckt auf

Es verwundert nicht wirklich: Wie ein neues Enthüllungsbuch einer CNN-Journalistin nun aufdeckt, sollen Donald Trump (73) und Melania (49) getrennte Schlafzimmer haben. Doch nicht nur das! Das Paar schläft nicht mal auf derselben Ebene, sondern ist eine Etage voneinander getrennt. Ob dies eine Ausnahme ist oder die beiden auch im Feriendomizil des US-Präsidenten auf ein gemeinsames Ehebett verzichten, zeigt unser Video. 

Immerhin gemeinsame Weihnachten

Naja, wenn schon nicht die gemeinsame Ehe zelebriert wird, so doch wenigstens das Fest der Liebe: Erst kürzlich präsentierte Melania die bombastische Weihnachtsdeko im Weißen Haus, nachdem sie zuvor den Weihnachtsbaum in einem Dolce & Gabbana-Ensemble entgegen nahm. Doch auf diesen muss der Präsident erstmal für einige Tage verzichten. Denn Trump ist aktuell in England und stattet der royalen Familie einen Besuch ab. Nicht dabei sein werden allerdings Herzogin Meghan und Prinz Harry. Es ist bereits das zweite Mal, dass sie einen Termin mit dem US-Oberhaupt schwänzen. Na, da haben sie mit Ehefrau Melania ja einiges gemeinsam.