Melania Trump schuftet im Garten? DAS glaubt ihr niemand im Netz

Melania Trump erntet wieder Spott
00:40 Min Melania Trump erntet wieder Spott

Gartenarbeit im 1000-Dollar-Hemd

Im 1000-Dollar-Hemd, mit blitzblanken Sneakern und Sonnenbrille bei der Gartenarbeit? Das nimmt Melania Trump (48) im Netz wirklich niemand ab. Mehr schlecht als recht posiert die First Lady auf einem Foto zwischen Grünpflanzen im Garten des Weißen Hauses und kassiert dafür einen ordentlichen Shitstorm.

Nach der "I really don't care – do U?"-Jacke der nächste Shitstorm

Während sich die Netzgemeinde mit Memes über Melanias Bild lustig macht, kann sich auch Top-Model Chrissy Teigen einen spitzen Kommentar nicht verkneifen: "Die Sohlen von ihren Schuhen sehen genauso aus wie die von meinen Sportschuhen, weil ich genauso viel Sport mache wie sie im Garten arbeitet."

Den Garten hat übrigens Melanias Vorgängerin Michelle Obama angelegt und diese machte bei der Gartenarbeit auf jeden Fall eine bessere Figur.

Der letzten Shitstorm, den Melania Trump erntete, ist noch gar nicht lange her. Als die First Lady im Juni ein Heim für Flüchtlingskinder besuchte, trug sie eine olivgrüne Jacke, auf deren Rückseite in weißer Schrift zu lesen war. "I really don't care - do u?" Auf Deutsch heißt das in etwa: "Es ist mir wirklich egal - und euch?" Ganz gleich, was die First Lady mit ihrer Jacke ausdrücken wollte, das Echo in den Medien und den sozialen Netzwerken war groß.