Mel B: Sie meint Geri ist immer noch sauer

Mel B: Sie meint Geri ist immer noch sauer
Mel B © BANG Showbiz

Mel B glaubt, dass Geri Horner sie immer noch hasse, nachdem sie ihre gemeinsame geheime Affäre enthüllt hat.

Während eines umfassenden Interviews mit Piers Morgan in seiner 'Life Stories'-Show zu Beginn dieses Jahres behauptete die 44-jährige, sie habe vor 20 Jahren eine Affäre mit ihrer Bandkollegin Geri gehabt. Und Mel B gab zu, dass dies die Proben für ihre Spice World-Tour dieses Jahr unangenehm machte.

Zu ITVs 'Loose Women' sagte Mel: "Gott, es war seltsam. Für mich war das Ganze... Ich glaube, sie hat mich ein bisschen gehasst, sie macht es wahrscheinlich immer noch. Aber wir alle lieben uns. Ich habe ein lautes Mundwerk, also was kannst du tun?"

Mel wurde auch nach der Zukunft der Spice Girls gefragt, lehnte es jedoch ab, Behauptungen zu bestätigen oder abzulehnen, dass die Band - zu der auch Victoria Beckham, Emma Bunton und Mel C gehören - diese Woche ein Treffen in London hatte. Sie sagte: "Woher weißt du alles? Ich werde nichts sagen. Ich sage immer zu viel und bekomme Ärger, also sage ich nichts."

BANG Showbiz