Schwere Zeiten

„Mein starker Schatz": Sarah Engels in Sorge um ihren verletzten Julian

Sarah Engels in Sorge um ihren "starken Schatz"
00:47 Min

Sarah Engels in Sorge um ihren "starken Schatz"

Autsch, das klingt schmerzhaft! Julian Engels (29) wollte nach über zwei Jahren Zwangspause eigentlich wieder so richtig auf dem Fußballplatz durchstarten und dann das: Sein Innenmeniskus ist gerissen. Im Video zeigen wir, wie ihm seine Frau Sarah Engels (29) jetzt mit emotionalen Worten Mut zuspricht.

Vom Fußball-Comeback direkt in die Reha

„Es hätte so schön sein können“, beginnt Julian Engels seinen Instagram-Beitrag, mit dem er eigentlich sein großes Fußball-Comeback feiern wollte. Der „TuS Haltern“-Kicker stand nach über zwei Jahren endlich wieder auf dem Fußballplatz. Aufgrund einer Kreuzbandverletzung musste er seine Sportler-Karriere zuvor auf Eis legen. Doch jetzt der nächste Schock: Julians Innenmeniskus ist „abgerissen“. „Wieder ein paar Monate Reha, Physio, Bein hochlegen.. Katastrophe..“, lauten die ernüchternden Worte des 29-Jährigen.

Julian Engels über seine Familie: „Ihr gebt mit Kraft"

Von den schlechten Neuigkeiten versucht sich Julian jedoch nicht unterkriegen zu lassen. Zwei Personen geben ihm dabei besonders viel Kraft: Seine Geliebte Sarah Engels und ihre gemeinsame Tochter Solea. „Ich bin verdammt froh und glücklich, dich auch in solchen Zeiten zu haben Sarah. Ihr gebt mir die Kraft, auch in solchen Zeiten nach vorne zu schauen“, so der verletzte Fußballer.

Im Video unternehmen Sarah & Julian ihren ersten Ausflug mit Baby Solea

Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea
00:52 Min

Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea

Sarah Engels: „Auch das schaffen wir zusammen"

Dass sich Julian immer auf seine Sarah verlassen kann, beweist sie mit emotionalen Worten unter seinem Instagram-Beitrag. „Mein starker Schatz. Kopf hoch und weiter geht’s! Das hab ich von dir gelernt“, so die 29-Jährige. In den schweren Zeiten versucht die Sängerin, ihrem Mann so gut es geht beizustehen. „Auch das schaffen wir zusammen. Bin immer an deiner Seite“, schreibt sie weiter.

LESETIPP: Sarah Engels macht Julian eine süße Liebeserklärung zum Geburtstag

Und auch von seinen Fans und Freunden erhält Julian eine Menge Genesungswünsche und ermutigende Worte. Bleibt abzuwarten, wie lange seine Sportpause dieses Mal andauern wird. Wir wünschen ebenfalls gute Besserung! (ean)

weitere Stories laden